B E C O M E  Y O U R  O W N  M A S T E R...

Mein Wissen will ich weitergeben und habe anhand meiner Praxiserfahrung die nötigsten Alltags-Werkzeuge für dich zusammengestellt. So dass auch du dein eigener Therapeut im Alltag sein kannst.


S E L F - C O N N E C T I O N

In diesem Tagesworkshop lernst du, wie du mit verschiedenen anerkannten Techniken Stress, Erschöpfung und Unausgeglichenheit zu Selbstliebe und Erfüllung leben kannst.

MEET YOUR SUBCONSCIOUS

  • Lerne wir du den Kinesiologie Selbsttest im Alltag anwenden kannst. So dass du mit deinem eigenen Unterbewusstsein kommuniziert und Antworten findest
  • Eliminiere Sabotagen und unnötigen Ballast!
  • Für alle Situationen die Emotional Freedom Technique (EFT) anwenden kannst
  • Resonanzgesetz - Was ich mir wünsche, ziehe ich an
  • Systemische Aufstellung - Körperbewusstsein
  • Visualisierung & DETOX mit Selbsthypnose

 

Datum: Samstag 19. Januar 2019, 09.00-15.00 Uhr

Ort: Praxisgemeinschaft Z44, Zollikerstrasse 44, 8008 Zürich (Nähe Kreusplatz)

Sprache: Deutsch

 

Kosten: Fr. 250.- (20% für bestehende Klienten)

Mittagessen bitte selber mitbringen. Die Mittagspause wird max. 45 Minuten sein. 

Anziehen: Bequeme Kleider 

Mitnehmen: Schreibzeug

Vorkenntnisse: Ideal wäre bereits eine Kinesiologie-Sitzung besucht zu haben, sonst keine.

 

HIT ME UP... IF YOU'RE INTERESTED IN ENGLISH!


Stay connected!

* indicates required

P H A S E  2

S E L F - C A R E  M A N A G E M E N T

Im Teil 2 wirst du tiefer mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt treten und Methoden lernen selbst Ballast abzuwerfen.

FOLLOW YOUR TRUTH

  • Repetition & Fragen: Kinesiologie-Selbsttest
  • Repetition & Fragen: Selbsthypnose
  • Wer bin ich? Gewohnheiten & Eigenschaften
  • Überwinde deine Ängste
  • Was sind meine Werte?
  • Arbeit mit dem Inneren Kind - Verständnis und Sicherheit
  • Vergebung - Das Gegenmittel für Ballast und blockierte Gefühle
  • Hypnasana 

Details werden noch bekannt gegeben. 

 

Sprache: Deutsch

Kosten: Fr. 200.-. Für Snacks & Drinks wird gesorgt. Mittagessen kann vorbestellt oder selbst mitgebracht werden. Die Mittagspause wird ca. 45 Minuten sein. 

Mitnehmen: Bequeme Kleider  

Vorkenntnisse: SELF-CONNECTION WORKSHOP 1

 

Mit dem Formular zeigst du Interesse und hast noch keine Verpflichtung teilzunehmen. 

 

HIT ME UP... IF YOU'RE INTERESTED IN ENGLISH!


S U C C E S S F U L  D E S T I N A T I O N

Dieses Kit wird dir helfen in deinem Alltag besseres Zeitmanagement, Routinen und Ziele zu managen. Emotional wirst du lernen wie du dich abgrenzen kannst und doch in deine volle Kraft kommst.

JOURNEY TO YOUR SELF-FULFILMENT

 

  • Zeitmanagement
  • Prioritäten setzen
  • GOALS - Ziele leben und im Auge behalten
  • Vision Board erstellen
  • Challenge yourself!
  • How to not give a f**k, was andere denken und sagen
  • Powers of the past, present and future
  • Future Meditation 

 

Wird Online erhältlich sein.


Share my page with friends:

Kontakt:

Rahel Papis

dipl. Kinesiologin & Hypnosetherapeutin

 

Zollikerstrasse 44

8008 Zürich

Mobile / WhatsApp: +41 78 712 44 32

E-Mail: info@sharingandcaring.ch

Skype: sharing.and.caring

 

 

Anerkannt von: 


MORE ON INSTAGRAM...