Lebensreise...

"Die milde Mid-Life Crisis hat man heutzutage schon Mitte zwanzig. Was will ich überhaupt in meinem Leben? Bin ich auf dem richtigen Weg? Habe ich den richtigen Job? Kinder? Reisen? Unicorns?

Wie eine Zwiebel schälten Rahel und ich mein Leben auseinander. Noch heute verblüffen mich die Prägungen, die unsere Glaubensmuster unbewusst gestalten. Ich habe gelernt wie man loslässt, vergibt und neues Vertrauen schöpft.

 

Ich bin dir dankbar, dass du in mein Leben gekommen bist!"

 

N. B. aus Zürich 

Raus aus dem Schneckenhaus - All-in-One Package

"Angst und Panikattacken waren mein täglicher Begleiter. Ohne Medikamente konnte ich das Haus gar nicht mehr verlassen.

Nach nur drei Sitzungen ging es mir schon viel besser. Ich konnte meine Stärken und mein Selbstbewusstsein wieder aktivieren. Endlich raus aus dem Schneckenhaus und den jahrelangen Scham hinter mir lassen.

 

Ich schätze ihre Offenheit, fröhliche Art, Professionalität und Hingabe die sie mir jedesmal entgegen bringt."

 

J. Y. aus Dietlikon

Schlaflose Nächte

"Als ich in Sri Lanka Rahel an ihrem zweitletzten letzten Tag begegnete, erzählte ich ihr von meinen Schlafstörungen (nicht Einschlafen können & nächtliches Aufwachen). Wir vereinbarten den Deal, dass ich ihr am nächsten Tag Surfen beibringe und sie mir ihre Zeit für eine Therapie widmet.

Bereits nach wenigen Minuten nach dem Vorgespräch begegnete ich meinem 4-jährigen Ich im hypnotischen Zustand. Wir neutralisierten einige Situationen die mit meinen Schlafstörungen einen Zusammenhang hatten und stärkten mein Selbstbewusstsein. Seit dieser Sitzung geht es mir blendend. Nach Jahren kann ich wieder erholsam schlafen und mehr als 3 Meter hohe Wellen surfen.

 

Danke für deine Spontanität Rahel!"

 

L. G. aus München

Der Frühling ist da... und die Pollen auch!

"Wegen meiner Heuschnupfenallergie hatte ich so juckende Augen, Nasenlaufen und einen kratzigen Hals, dass ich in der Nacht sogar mehrmals deswegen aufwacht bin. Eine Sitzung bei Rahel hat bereits genügt, um die Heuschnupfenallergie loszuwerden. Mit Rahels grossen Einfühlvermögen und Verständnis für die Ursache der Heuschnupfenallergie, konnten wir sie auflösen. Ich kann es bis jetzt noch nicht glauben, dass sie das geschafft hat.

 

Für das bin ich ihr ewig dankbar!"

 

J. K. aus Winterthur

In guten Händen sein

"Während meiner Lehre als Coiffeuse bekam ich Hautausschläge an beiden Händen. Jucken, Trockenheit und Blut waren 10 Jahre lang mein Alltag. Keiner wusste weiter und ich war verzweifelt!

Heute kann ich ohne Kortison wieder alles machen was ich möchte.

 

Bei Rahel fühle ich mich wohl und gut aufgehoben."

 

T. M. aus Zürich

Ich spinnte!

"Wenn ich eine Spinne sehe, bekomme ich Ekel, Herzrasen und Schweissausbrüche! Ich musste schon meine Wäsche abbrechen nachdem ich eine tote Spinne sah und konnte den Raum nicht mehr betreten. 

Seit der Sitzung bei Rahel kann ich wieder gelassen Ferien planen und fürchte mich nicht mehr vor Spinnen. Sympathisch sind sie mir noch nicht, aber ich kann mein Leben ohne Einschränkung wieder geniessen."

 

A. L. aus Zürich  

 


Share my page with friends:

Kontakt:

Rahel Papis

dipl. Kinesiologin & Hypnosetherapeutin

 

Zollikerstrasse 44

8008 Zürich

Mobile / WhatsApp: +41 78 712 44 32

E-Mail: info@sharingandcaring.ch