K I N E - S E S S I O N  2.0

Ich verstehe es, wenn du keine Zeit hast in die Praxis zu kommen. Kinesiologie geht auch für akute Problemlösungen auch via Skype!

Same feeling...

Eine Skype-Sitzung hat die gleichen Vorteile wie bei einem persönlichen Gespräch. Vor der Sitzung bitte ich dich ein Formular auszufüllen, dass wir uns auf deine Prioritäten konzentrieren können. So werde ich an unserer Sitzung bereits vorbereitet sein. 

Du kannst eine Kinesiologie-Sitzung bequem:

  • zu Hause
  • im Büro
  • oder in einem anderen privaten Raum erleben

Muskeltest

Zu Beginn unserer Sitzung sprechen wir über die wichtigsten Prioritäten, und dann schauen wir uns an, was sind einige der Ziele

  • die wir erreichen wollen
  • wie du dich fühlen willst
  • was sind die Ziele, die du wirklich willst.

In einer Skype-Sitzung habe ich eine klare Absicht, meinen eigenen Körper in deinem Namen zu testen (es ist, als würde ich für dich testen). Ich werde viele der gleichen Tools und Prozesse verwenden, die ich persönlich in der Praxis anwenden würde.

Zum Schluss...

Dann fangen wir an, alle deine Ziele durchzugehen. Wir checken alle (durch Muskeltests) und stellen sicher, dass sie alle positiv und ausgeglichen sind.

 

Am Ende der Skype-Sitzung teste ich die Muskeln und frage:

  • Gibt es noch etwas, was wir wissen müssen, was wir integrieren müssen
  • oder was wir klären müssen

Dauer: 45-60 Minuten

Kosten: 130.- / Stunde

Diese Kosten können nicht über die Zusatzversicherung abgerechnet werden.

Zeit etwas zu ändern? Lass uns herausfinden, ob mein Angebot dir helfen könnte. Kontaktiere mich via Telefon, Kontaktformular oder Whatsapp für ein Gespräch.

Share my page with friends:

Kontakt:

Rahel Papis

dipl. Kinesiologin & Hypnosetherapeutin

 

Zollikerstrasse 44

8008 Zürich

Mobile / WhatsApp: +41 78 712 44 32

E-Mail: info@sharingandcaring.ch

Skype: sharing.and.caring

 

 

Anerkannt von: 


MORE ON INSTAGRAM...