Hi, Ich bin RAHEL J. PAPIS

Ich bin dipl. IK Kinesiologin & Hypnosetherapeutin


Allgemeines

Geburtsjahr

1988

 

Muttersprachen

Deutsch

Englisch

 

Hobbies

Reisen, Lesen, Fotografieren, Freunde, Familie, Malen, Schwimmen, Kochen, Gutes Essen, Kino

 

Lieblingswitz

Was macht ein Clown im Büro?

- Faxen!

Mein Werdegang

 2014-jetzt

24h Yin Yoga Teacher in Zürich,

Atha Yoga

Zertifizierte Hypnosetherapeutin,

OMNI Hypnosis Training Center

Regulationsdiagnostik nach

Dr. Klinghardt,

APAMED Jona-Rapperswil

200h Therapeutic Yoga Teacher in Goa, Siddhi Yoga

3 Jahre Kinesiologieausbildung,

IKAMED Zürich

Meine Philosophie

Im Leben sollte nichts ein Zwang sein!

 

"Mensch sein" heisst für mich: Individuell seinen eigenen Weg gehen können. Oft fallen wir in gesellschaftliche Normen, die unsere Selbstverwirklichung hindern oder beeinflussen.

In den gemeinsamen Sitzungen lasse ich den Klienten sein eigenes Tempo bestimmen. Mit Mitgefühl akzeptiere ich und möchte nicht urteilen. 

Denn jeder Mensch ist ein Geschenk auf Erden.

 

Die Vereinigung von Kinesiologie, Hypnose und Yoga fasziniert mich durch ihr Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. 

3 Methoden die sich in allen 3 wichtigen Elementen im Leben wiederfinden. 

 


Sharing & Caring Therapie ist für mich...

Passion: Andere Menschen glücklich zu sehen

Motto: Sharing is Caring!

Skills / Talente: Mitgefühl, Fürsorge & Humor

Wichtig: Kommunikation, Ehrlichkeit & Leichtigkeit


Share my page with friends:

Kontakt:

Rahel Papis

dipl. Kinesiologin & Hypnosetherapeutin

 

Zollikerstrasse 44

8008 Zürich

Mobile / WhatsApp: +41 78 712 44 32

E-Mail: info@sharingandcaring.ch

Skype: sharing.and.caring

 

 

Anerkannt von: 


MORE ON INSTAGRAM...